• slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
  • slide5

Telefonservice
Erreichbarkeit auf höchstem Niveau seit über 35 Jahren

Sie leiten Ihre Anrufe auf unser Telefonsekretariat. Unser Auftragsdienst ist Ihre Telefonzentrale und Büroservice in einem. Wir arbeiten bundesweit und innerhalb der Schweiz und Österreich.

Unsere geschulten und freundlichen Sekretärinnen nehmen Ihre Anrufe mit Ihrem Firmennamen entgegen.

Sie können jederzeit neu wählen, ob Ihre Telefonsekretärin Gespräche an Sie verbindet oder Ihrem Anrufer erste Informationen gibt. Eine Gesprächsnotiz wird über jeden Anruf erstellt und geht Ihnen zeitnah per Mail, SMS, Fax oder alles parallel zu. Klicken Sie auf Telefonsekretariat für weitere Details.

Viele Kunden nutzen unseren Telefonservice auch als Telefonzentrale um ihr Haus zu entlasten und Vertretungsdienste von teuren Sachbearbeitern zu vermeiden.

Ob Freiberufler, wie Ärzte, Anwälte, Unternehmensberater, Heil- und Pflegeunternehmen, kleinere oder mittlere Firmen, Konzerne, sie alle wollen Erreichbarkeit, kompetenten Empfang am Telefon und Kostenersparnis. Darauf sind wir geschult und eingestellt.

Wir haben hochqualifiziertes Personal, deren Voraussetzung für den Beruf Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe ist. Und selbstverständlich wird unser Personal laufend geschult.

Aktuelle News und Infos

Telefonservice / Telefondienst im Urlaub

Stellen Sie Ihr Telefon für den Urlaubauf uns um und ersparen Sie sich zukünftig die Sorgen bei der Urlaubsplanung.

Mit unserer Holiday Line bleiben Sie – wie bei allen unseren anderen Angeboten – auch in der Urlaubszeit flexibel.

Sie entscheiden, wie wir mit Ihnen während Ihrer Urlaubszeit kommunizieren. Ob nun die Anliegen Ihrer Anrufer nur angehört, notiert, an eine oder mehrere Vertretungen für Sie weiter geleitet werden, oder Sie in bestimmtem Turnus im Hotel informiert werden möchten, oder ob sogar ganz bestimmte Anrufe womöglich auf Ihr Handy verbunden werden, das bestimmen Sie.
Wichtig ist nur, dass Sie uns vertrauen können, dass während Ihrer Abwesenheit alles den Gang nimmt, den Sie für richtig halten.

In jedem Fall ist der Service ähnlich wie im ständigen Telefonservice: Wir nehmen die Anrufe mit Ihrem Namen entgegen, d.h., Ihre Anrufer werden mit Ihrem Firmen-, Kanzlei- oder Praxisnamen begrüßt. Voraussetzung dabei ist, dass wir zuvor von Ihnen informiert wurden, d.h., alle Mitarbeiterinnen kennen Ihre Firma, Ihre Produkte bzw. Ihre Dienstleistungen, Ihre Branche, Ihr Metier. Sie kennen die Namen Ihrer VipŽs und die Besonderheiten für die Urlaubszeit, die für eine kompetente Anrufannahme wichtig sind. Sie können erste Auskunft geben und sie stellen sicher, dass sich der Anrufer angehört und gut aufgehoben fühlt.

Telefondienst im Urlaub, weil der Service weiter laufen soll
Telefondienst im Urlaub, weil Sie sich entspannen wollen
Telefondienst im Urlaub, weil kein Auftrag verloren gehen soll
Telefondienst im Urlaub, weil, weil, weil, ...........................

Telefonservice im Urlaub, weil wir "Wächter" für Sie sind
Telefonservice im Urlaub, weil Sie ab nun öfters in Urlaub gehen können
Telefonservice im Urlaub, weil sich Ihr Unternehmen professionell präsentieren muss
Telefonservice im Urlaub, weil er Servicequalität für Ihre Kunden bieten sollte

Telefondienst Mettmann Kreis

Telefondienst Mettmann
Wir bieten rund um den Telefonservice für jedes Budget und jeden Bedarf eine zugeschneiderte Dienstleistung.
Sei es als Ihre Vertretung am Telefon, wenn Sie unterwegs sind oder in Ruhe arbeiten möchten oder als leistungsfähiges Backoffice, das für Sie Auskunft gibt, Anmeldungen oder Aufträge annimmt bzw. die Anrufe an die zuständigen Mitarbeiter verbindet.

Telefonservice Mettmann Kreis seit über 20 Jahren